Zero Hour Mods - C&C Crazy Mod Revived: Jede Menge neuer verrückter Ideen
     
 
von Allen (17. 03. 2013, 02:40)

Zero Hour






Eine Weile war es ruhig um die Crazy Mod Revived, doch nun geht es mit geballter Kraft weiter. Nach wie vor ist Realismus ein Fremdwort, sonst wäre es ja keine Crazy Mod.

Die Macher dieser C&C Zero Hour Modifikation spendieren besonders China und den USA neue Einheiten, die es wie immer in sich haben.



Der Melee-General, zu Deutsch soviel wie Nahkampfgeneral, bekommt einen Bumber Hummer. Ein Hummer aufgemacht wie beim Autoscooter, nur viel größer und gefährlicher. Er greift seine Gegner an, indem er diese rammt.



Bumper_Hummer



Der Overrated General bekommt einen Battle Tank, ein Schiff auf Ketten.



BattleTank



Der Panzer General erhält einen Gatlinglord, einen Overlord rein mit Gatlinggeschützen.



GattlingLord



Auch einen neuen Emperor bekommt er. Dieser hat ein schickes, neues Design bekommen, welches ihm erlaubt Gatlinggeschütz, Bunker oder Propagandaturm zu tragen. Daneben bekommt er ein weiteres Upgrade, ein High Definition Radar, welches getarnte Einheiten aufdecken kann.



Emperor_Overlord



Dann gibt es den sogenannten Underlord, das Gegenteil vom Overlord. Auch als Cutelord bekannt. Den gibt es einmal im normalen Design und in rosa.



Cutelord



Cutelord2



Und zu guter Letzt bekommt auch der Lasergeneral was neues, nämlich einen überarbeiteten Laser-Paladin.



Laser_Paladin2



Mehr Bilder findet ihr auf Mod DB



[ Kommentare: ] | [ Zum Forum ] | Links:
 
     



Kommentare:



 
Kommentar hinzufügen
 
Dein Name:
Deine E-Mail:
Kommentartitel:
Dein Kommentar:
Smilies:


Smile Biggrin Rolleyes Tongue Twink Drowned Astonish Cool
OMG Twink2 NoSmile Thinking Crying Furious Evilgrins Angry
Gebe bitte die Zeichen des Bildes hier ein: (Groß- und Kleinschreibung !)

      

 
     



powered by EEB-CMS V 0.97
© 2004-2010 by EEBKiller


Seitenaufbau in 0.17640 sek. mit 0.11279 sek. SQL-Anteil in 14 DB-Abfragen