C&C Generals 2 - C&C Generals 2 (F2P): APA Nukleargeschütz und Helix?
     
 
von Allen (19. 03. 2013, 02:07)

C&C Generals 2






Die C&C-Fansite CnC-inside.de hat einen neuen Screenshot zu C&C Generals 2 (F2P) veröffentlicht, der erst kurz zu vor auf der offiziellen C&C-Seite gepostet worden war. Diesen wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.



neuesbildapahelixusw



Auf dem Screenshot ist der Angriff einer Armee der Asiatisch-Pazifischen-Allianz zu sehen, wie sie gerade auf eine Basis der GBA zuhält. Aufmerksame Beobachter werden es sicher schon bemerkt haben, dass neben den schon bekannten Einheiten und Gebäuden auch noch nicht bekannte Einheiten zu sehen sind. Es handelt sich um einen Hubschrauber und ein Artilleriefahrzeug, die beide starke Ähnlichkeit mit Einheiten aus C&C Generals haben: Der Helix und das Nukleargeschütz. Die Frage ist nun, ob es sich wirklich um diese Einheiten handelt und ob sie den selben Namen tragen. Aber seht selbst.





Danke an:

CnCInside.de








[ Kommentare: ] | [ Zum Forum ] | Links:
 
     



Kommentare:



 
Kommentar hinzufügen
 
Dein Name:
Deine E-Mail:
Kommentartitel:
Dein Kommentar:
Smilies:


Smile Biggrin Rolleyes Tongue Twink Drowned Astonish Cool
OMG Twink2 NoSmile Thinking Crying Furious Evilgrins Angry
Gebe bitte die Zeichen des Bildes hier ein: (Groß- und Kleinschreibung !)

      

 
     



powered by EEB-CMS V 0.97
© 2004-2010 by EEBKiller


Seitenaufbau in 0.17617 sek. mit 0.11118 sek. SQL-Anteil in 14 DB-Abfragen